Sie wurde Biathlon Mannschafts-Weltmeisterin zusammen mit Laura Dahlmeier, Franziska Hildebrand und Vanessa Hinz. Jetzt am Ende einer langen Sportsaison testete Maren Hammerschmidt die Stressless-Kollektion im Möbel Markt Bestwig und war begeistert vom Sitzkomfort und dem anspruchsvollen Design.

Ab sofort entspannt auch sie, wie viele Sportler und Prominente, in einem Stressless-Sessel vom Möbel Markt Bestwig.

Für die kommende Saison, mit Olympischen Winterspielen, wünscht ihr das gesamte Team von BauLokal.de und vom Möbel Markt Bestwig viel Erfolg!

Momente der Ruhe

Als Bequemsessel, die sich durch ihre spezielle Form und Technik hervorragend dem Körper anpassen, findet man in einem Stressless Polstermöbel sofort Momente der Ruhe. In Verbindung mit den passenden Hockern, die das Relaxen zum besonderen Erlebnis machen, wird ein Optimum zum Entspannen erreicht. Das Stressless-Gesamtensemble ist perfekt aufeinander abgestimmt, wodurch die Perfektion vom ersten Moment begeistert.

Betrieb zugehörig zu diesen Beitrag.

MMB Möbel Markt Bestwig GmbH

Mehr Infos
Einzelhandel
Bundesstraße 135 (B7)
Bestwig
02904 / 9717-0
:openclosed:
:opentime:
Mehr Infos
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
Grünes Licht für Snowboard Weltcup Winterberg

Acht Skilifte und teils gute Bedingungen in der Wintersport-Arena Sauerland

 
GEBRO HERWIG zählt zu den TOP 100

Unternehmen erhält Auszeichnung für seine Innovationskraft / Ranga Yogeshwar gratuliert bei Preisverleihung im Juni

 
„Superheldentraining“ in der Grundschule

Im Kinderschutzparcours lernen Kinder der Westerbergschule Belecke „Nein“ sagen

zum neuen
Magazin