BauLokal Logo Responsive
Thema / Artikel blättern

Werbung

Ingo Anderbrügge von Stressless begeistert

Immer mehr Sportler und Prominente suchen Entspannung in Relax-Polstermöbel

Großes Bild:

Ingo Anderbrügge testet einen Stressless-Sessel und präsentiert das Trikot seiner Fussballschule. Foto: MMB/Ekornes

Bereits viele Prominente Sportlerinnen und Sportler sowie Größen aus der Musikszene legen Wert auf Entspannung nach dem Sport oder dem Konzert.

So ist bereits seit Jahren der Frontmann der Höhner, Henning Krautmacher, ein großer Stressless- und MMB-Fan. Auch die erfolgreichste Bobfahrerin aller Zeiten Sandra Kiriasis und die Bronzemadaillen Gewinnerin bei den Olympischen Spielen in London, Taekwondo - Sportlerin Helena Fromm, entspannen in einem Stressless –Sessel von MMB.  

Ingo Anderbrügge im Stressless-Sessel von MMB

Der ehemalige Bundesligaprofi Ingo Anderbrügge spielte bei Borussia Dortmund und Schalke 04. Er präsentierte im Stressless-Studio des Möbel Markt Bestwig zusammen mit MMB Geschäftsführer Jörg Kneider das Trikot seiner Fussballschule und testete dabei die Stressless Kollektion. Er war begeistert von dem sehr guten Sitzkomfort.

Mehr zu diesem Artikel:

Videos

Thema / Artikel blättern
Stellenbörse

Stellenbörse

Jobs und Ausbildung in der "Haus-"Branche

Blätterkatalog

Blätterkatalog

BauLokal.de - das Magazin als Blätterkatalog

Über uns

Über uns

Was ist BauLokal.de?

Foto: (c) LBS

/uploads/pics/Unbenannt__10_.jpghttps://www.baulokal.de/bauen-renovieren/fuer-haeuser-mit-charakter/

/uploads/pics/MMB_Anderbruegge.jpgIngo Anderbrügge testet einen Stressless-Sessel und präsentiert das Trikot seiner Fussballschule. Foto: MMB/Ekornes