BauLokal Logo Responsive
Thema / Artikel blättern

Werbung

Massivhaus-Spezialisten aus Altena

Massivhäuser für den MK und Kreis Olpe

Großes Bild:

Ralph-Guido und Michaela Kuhnhold begleiten Bauherren von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe kompetent und freundlich.

Man baut nur einmal im Leben. Daher wünschen sich vele Bauherren einen Partner, auf den man sich verlassen kann. 1931 gründete der Maurermeister Heinrich von Heiden sein Bauunternehmen im westfälischen Lemgo mit dem Ziel, im Hochbau tätig zu werden. Schritt für Schritt entwickelte er seinen kleinen Handwerksbetrieb zu einem florierenden mittelständischen Unternehmen.

Heinz von Heiden gehört mittlerweile zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Massivhauspalette reicht von preisgünstigen, qualitativ hochwertigen Häusern mit einem breiten Angebot an Ausstattungsoptionen bis hin zu exklusiven Häusern.

Das Planungsbüro Kuhnhold in Altena

„Vor 20 Jahren lernte ich Jürgen von Heiden persönlich kennen, der mich in sein Team aufnahm. 2009 gab es eine vertriebliche Umstrukturierung, wobei ich zur Regionalleitung NRW wechselte.“ stellt sich Ralph-Guido Kuhnhold sympathisch vor. Der langjährige Heinz-von-Heiden Vertriebspartner betreibt zusammen mit seiner Frau Michaela ein Planungsbüro samt schickem Musterhaus am Nettenscheid in Altena und betreut Bauherren im gesamten Märkischen Kreis.  

Das Unternehmen steht grundsolide da: Sicherheit gibt den Kunden etwa die große Finanzstärke – dokumentiert durch ein offizielles Bonitätszertifikat. Genauso ungewöhnlich ist die umfangreiche Palette an Haustypen. Angefangen beim klassischen Einfamilienhaus, über Stadtvilla, Bungalow, Bauhäuser und Doppelhäuser, bietet das Kuhnhold-Team ins Detail durchdachte Energie-Konzepthäuser an, die dem allerneuesten Stand der Technik und Energieeinsparungen entsprechen. Und die Preise können sich dazu mehr als sehen lassen.

Heinz von Heiden Musterhaus in Arnsberg

Guter Ruf im gesamten MK

Die Kuhnhold´s haben sich durch viele Weiterempfehlungen einen besonders guten Namen im Märkischen Kreis und darüber hinaus gemacht. Hier sind sie auch in der Beschaffung von bebaubaren Grundstücken aktiv und planen vom ersten Beratungsgespräch bis zur Hausübergabe in enger Kooperation mit den Kunden das jeweilige Traumhaus, und zwar auch unter besonderer Beachtung und Umsetzung des ureigenen Wohnstils bis hin zur EnEV2016, der Einsparverordnung, die bereits seit dem 01.11.2015 mit „standardmäßigen Wärmepumpen und erneuerbarer Energie“ konsequent flächendeckend umgesetzt werden.

„Ich kann Ihnen hier und heute versprechen, dass wir, das Planungsbüro Kuhnhold, Ihr absolut zuverlässiger Partner sein werden, auch, wenn es sich um besonders ausgefallene oder anspruchsvolle Grundrisswünsche handelt“, resümiert Ralph-Guido Kuhnhold nicht ohne eine kleine Portion Stolz in der Stimme. Besuchen Sie das Musterhaus; am Besten mit telefonischer Voranmeldung!

Mehr zu diesem Artikel:

Fotogalerie

  • Ralph-Guido und Michaela Kuhnhold begleiten Bauherren von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe kompetent und freundlich.
  • Das Heinz von Heiden Musterhaus in Altena-Nettenscheid.

2 Bilder

Thema / Artikel blättern
Stellenbörse

Stellenbörse

Jobs und Ausbildung in der "Haus-"Branche

Blätterkatalog

Blätterkatalog

BauLokal.de - das Magazin als Blätterkatalog

Über uns

Über uns

Was ist BauLokal.de?

Foto: (c) LBS

/uploads/pics/mes_2019_01.jpgEtwa 4.000 Besucher kamen zur 20. BauLokal-Ausstellung im Jahr 2019 nach Meschede. Foto: Jürgen Eckert//axo.media https://www.baulokal.de/messen-veranstaltungen/20-baulokal-ausstellung-voller-erfolg/

/uploads/pics/HvH-17-3-2_01.jpgRalph-Guido und Michaela Kuhnhold begleiten Bauherren von der ersten Beratung bis zur Schlüsselübergabe kompetent und freundlich.