BauLokal Logo Responsive
Thema / Artikel blättern

Werbung

Eine Halle für Alle(s)

Bauherren und Renovierer können in Warstein bei Multi Rent die komplette Werkzeugpalette leihen


Text: Philip Stallmeister | Fotos: Jürgen Eckert

Die Kombination Multi Rent und Self Storages Boxes in Warstein bietet nicht nur Bauherren bequeme Möglichkeiten. Mit den beiden Angeboten eines umfassenden Werkzeug- und Maschinenverleihes sowie den Lagerboxen in unterschiedlichen Größen hat der Niederländer Arie Bor zwei Gewerbe zusammengefasst, die sich ideal ergänzen.

Auf dem Gelände einer ehemaligen Metallwarenfabrik im Gewerbegebiet Wästertal finden Heimwerker und Bauprofis bei Multi Rent alles, was sie benötigen zu einem schmalen Preis. Vom einfachen Akku-Schrauber bis zum schweren Gerät in Form von Hubwagen oder Baggern verleihen Arie Bor und sein vierköpfiges Team alles, was für die Baustelle benötigt wird. Der Multi Rent-Verleih ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Unterschiedliche Meßgeräte befinden sich neben den hochwertigen Gartenwerkzeugen. Trockenbauinteressierte finden ebenso das Passende für ihr Projekt wie diejenigen, die ihre Heizungsanlage auf Vordermann bringen möchten. Wer seine Baustelle mit Energie versorgen will, kann dies mit einem der zahlreichen Aggregate tun, die es in unterschiedlichen Größen gibt. „Das Angebot muss komplett sein“, verrät Arie Bor sein Erfolgsgeheimnis. Eine genaue, fachkundige Einweisung der Geräte ist bei Multi Rent selbstverständlich. Das Angebot ist für Privatleute und Firmen nutzbar. Der ehemalige Maschinenbauingenieur weiß um die Preise von gutem Werkzeug. Er kennt aber auch die tatsächliche Nutzungsdauer in Privathaushalten: „Viele Dinge benutzt du nur zwei, drei Mal im Leben.“ Einmal angeschafft, wird vieles nicht genutzt und dann bei Seite gelegt.

Zahlreiche Stauräume für privat und gewerblich

Wer Zuhause Platz benötigt oder einfach eine freie Baustelle beim Renovieren möchte, der findet bei den Self Storages Boxes ideale Lagerräume in verschiedenen Größen, um sein Hab und Gut sicher und sauber zu deponieren. „Wir haben auch viele Kunden, die auf Weltreise gehen und ihre Wohnung kündigen, ihren Hausstand dann aber bei uns in guten Händen wissen“, sagt Betty Medina-Vega, eine der Mitarbeiterinnen von Arie Bor. Das Konzept der Self Storages Boxes haben Bor und seine Brüder mittlerweile an mehreren Standorten in Nordrhein-Westfalen etabliert.

Geöffnet haben Multi Rent und Self Storages Boxes in Warstein montags bis freitags von 8 Uhr bis 17.30 Uhr, samstags von 8 Uhr bis 13 Uhr. Termine außerhalb der Zeiten gehen nach Vereinbarung auch. Arie Bor hat die leer stehenden Menke-Immobilien aus dem Dornröschenschlaf geweckt und gibt neben seinen beiden Projekten auch anderen Gewerben die Chance, sich auf dem großen Gelände vor Ort anzusiedeln. 

Mehr zu diesem Artikel:

Fotogalerie

3 Bilder

Thema / Artikel blättern
Stellenbörse

Stellenbörse

Jobs und Ausbildung in der "Haus-"Branche

Blätterkatalog

Blätterkatalog

BauLokal.de - das Magazin als Blätterkatalog

Über uns

Über uns

Was ist BauLokal.de?

Foto: (c) LBS

/uploads/pics/titel_bl_2019_02.jpgDer Frühling kann auch im Sauerland kommen! Foto: Istock/SbytovaMNhttps://www.baulokal.de/lifestyle/baulokal-ausgabe-fruehling-2019-ist-da/

/uploads/pics/DSC_6111.jpg