BauLokal Logo Responsive
Thema / Artikel blättern

Werbung

Sonnensegel: Mehr als nur LKW-Planen

WIE EINE KLEINE MANUFAKTUR AUS COBBENRODE PLANENSTOFFEN DAS GEWISSE „ETWAS“ EINHAUCHT

Großes Bild:

Sonnensegel zur Beschattung von Sand- und Spielplätzen: Nur eine Möglichkeit für den Einsatz von "LKW"-Planen.


Jeden Tag sieht man unzählige LKW auf unseren Straßen; eine kreative Beschriftung, flippige Farben oder ein bekanntes Logo sind dabei wohl das einzige, das uns noch bewusst auffällt. Doch „Plane“ kann viel mehr – handwerkliches Geschick, Fachwissen sowie Ideenreichtum machen es möglich.

Heinz und Maria Michel haben schon im Jahr 2000 den Weg zur Individualität und weg vom Standard gewählt. So wird unter dem Namen Michel-Planen jeden Tag aufs Neue gezeigt, dass Planenstoff mehr kann als nur LKW verkleiden; von „einfachen“ Abdeckplanen für Boote, Sandkästen und Anhänger sowie Sonnen- und Wetterschutz in jeglicher Form bietet der Firmengründer mit seinem Team junger Mitarbeiter individuelle Lösungen für jedermann.

Der Trecker benötigt ein neues Dach, eine Mähwerksabdeckung für den Landwirt muss repariert werden oder der eigene Garten bekommt durch das maßgefertigte Sonnensegel ein funktionelles Designelement. Ergänzt wird das Sortiment durch Beschriftungen aller Art, abgerundet von fachkompetenter und freundlicher Kundenbetreuung.



Qualität, die überzeugt!

Das ist bei Firma Michel nicht nur ein Leitspruch, der zum Logo gehört, sondern wird gelebt. Im Vordergrund steht ein zufriedener Kunde, mit dem man ZUSAMMEN auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet. Persönliche, kompetente Beratung, oft auch vor Ort – Erfahrungswerte, die in praktische Lösungsansätze umgesetzt werden, bilden hier das Komplett-Paket. Das Familienunternehmen ist überzeugt, dass eben diese Philosophie den Unterschied macht.

„Viele Kunden setzen zunächst auf preisgünstige Angebote am Markt und kommen nach kurzer Zeit enttäuscht auf uns zu, da diese nicht halten konnten, was die Werbung versprach. Wir erarbeiten dann mit dem Kunden gemeinsam eine Lösung, bei der Preis, Leistung und Qualität harmonieren“, so Heinz Michel.

Auf diesem Wege verdienen sich stetig neue, persönliche Sonnensegel den Platz nicht nur in Sauerländer Gärten.

Sprechen Sie die Planen-fachleute gerne an – auch auf der BauLokal Ausstellung am 8. und 9. Februar 2020 am Stand Nr. A2!

Mehr zu diesem Artikel:

Fotogalerie

  • Sonnensegel zur Beschattung von Sand- und Spielplätzen: Nur eine Möglichkeit für den Einsatz von

4 Bilder

Thema / Artikel blättern
Stellenbörse

Stellenbörse

Jobs und Ausbildung in der "Haus-"Branche

Blätterkatalog

Blätterkatalog

BauLokal.de - das Magazin als Blätterkatalog

Über uns

Über uns

Was ist BauLokal.de?

Foto: (c) LBS

/uploads/pics/scheiwe2_Lindura_teaser.jpgRustikal, gemütlich, wohnlich, modern: Lindura Holzbödenhttp://www.baulokal.de/einrichten-wohnen/wohntrends-2020/

/uploads/pics/Michel_IMG_3529.jpgSonnensegel zur Beschattung von Sand- und Spielplätzen: Nur eine Möglichkeit für den Einsatz von "LKW"-Planen.